Bücher & Anleitungen


Da ich nicht nur sehr viel Spaß am Schreiben habe, sondern auch daran, Erfahrungen und Wissen weiterzugeben, habe ich irgendwann damit begonnen, aufzuschreiben und zu dokumentieren, womit ich mich intensiv beschäftige. Nicht zuletzt auch deshalb, weil ich in meinem Leben als passionierter Autodidakt selbst jede Menge an Fach- und Sachbüchern verschlungen habe.

 

So vereinen meine Veröffentlichungen das, was mein Leben ausmacht, Kunst, Kommunikation und Pädagogik. Hier greifen nicht nur meine Berufe ineinander, sondern auch meine Leidenschaften.

Alle meine Bücher über den Buchhandel erhältlich (allerdings ggf. während der Pandemie zeitweise weniger schnell) und sie sind i.d.R. auch direkt beim Verlag BOD vorrätig und sofort verfügbar. Selbstverständlich gilt auch hier kostenloser Versand (D,A,CH).


Viel Spaß beim Stöbern. Vielleicht ist ja auch etwas für Sie dabei.