· 

Neue Kreativ-Website: Bücher - Coaching - Kurse

Kreativ-Coaching

Als Kreativ-Coach berate ich Sie und unterstütze Sie sehr gerne dabei, herauszufinden, welche kreativen Ressourcen in Ihnen stecken und welche Methoden für Sie speziell geeignet sind, Ihre Kreativität auszuleben und so Ihr Leben zu bereichern und womöglich die Sicht auf manche Dinge positiv zu verändern.

Für Alle, die selbst kreativ werden möchten!

Auf meiner thematisch recht breit aufgestellten Atelierseite wurde es mit der Zeit recht eng und unübersichtlich. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, einige Bereiche auszulagern.

Unter anderem habe ich diese Website für all Jene erstellt, die es vorziehen selbst kreativ zu werden und weniger daran interessiert sind, meine Kunst zu erwerben oder Aufträge zu vergeben.

Bücher & Anleitungen

Sie sind  ein kreativer Mensch und leidenschaftlicher Autodidakt? Dann schauen Sie doch mal bei meinen Büchern und Anleitungen nach. Aktuell können Sie nach meinen Anleitungen lernen, eine große, umweltfreundliche Outdoor-Figur kreieren, Schaufensterpuppen bemalen und emotionale Strichmännchen zu zeichnen. Weitere Anleitungen sind bereits in Planung.

Kurse & Kreativ-Workshops

Zukünftig wird es an dieser Stelle auch Kursangebote geben. Im Moment bin ich für 2019 noch mitten in der Planung. Bleiben Sie gespannt. Anregungen Ihrerseits sind übrigens stets willkommen.


Schauen Sie gerne mal auf meiner neuen KREATIV-Website vorbei. Vielleicht ist ja etwas für Sie dabei. Ich würde mich freuen, bald von Ihnen zu hören. 

 

Ihre Manuela Engelhardt